Pimp Your Bikes für den guten Zweck!

Weihnachten naht und weil mich mein Stadtfahrrad – übrigens ein kollektives Geburtstagsgeschenk zu meinem 40. Geburtstag vor einigen Jahren 😉 – das ganze Jahr über so gut durch die Stadt gefahren hat, wurde es Zeit für eine Belohnung. Ein echter Blickfang ist es geworden, ein neon- pinker Flaschenhalter aus einer Tombola für den guten Zweck. Bei Radsport Wagner in Salzburg können aktuell Tombola Lose im Wert von 2 Euro gekauft werden. Das mit den Losverkäufen eingenommene Geld wird als Spende in Form eines Krankenbetts für das Lepradorf Little Flower in Indien weitergegeben.

Everyone’s A Winner 🙂 für jedes gekaufte Los gibt es einen von Radsport Wagner gespendeten Gewinn u.A. Flaschenhalter in Neonfarben, Energy Snacks, Fahrradlichter, Socken u.v.m. Also wenn auch du dein Rad ein wenig aufmotzen möchtest, nix wie hin und Lose kaufen! Ich freue mich über eure Bike Styling Fotos.

Martina Gruber – 16. Dezember 2013

SONY DSCSONY DSC SONY DSC